Autor Thema: msn.com - demo-in-hamm-beendet-5500-menschen-demonstrieren-gegen-rechts  (Gelesen 106 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/demo-in-hamm-beendet-5500-menschen-demonstrieren-gegen-rechts/ar-BB1h3MHZ#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Links-Grün steht das Wasser bis zum Hals.

Bei den Wahlen in Bayern und Hessen hat die AfD grandiose Zahlen eingefahren. Sie ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Links-Grün ist z. B. in Hessen abgestürzt:
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

Besonders bemerkenswert ist, dass der Erfolg trotz der Diffamierung so großartig ausgefallen ist.

Demonstrationen können die Wahlurne nicht ersetzen. Die AfD ist an der Wahlurne sehr stark.

In drei östlichen Bundesländern wird im September gewählt. Da könnte Links-Grün ein blaues Wunder erleben. Die AfD belegt bei Umfragen überall mit Abstand den ersten Platz:

Sachsen - Forsa 11.01.24 - AfD 34 %; CDU 30 %; ...
Thüringen - INSA 17.01.24 - AfD 31 %; CDU 20 %; ...
Brandenburg - INSA 17.01.24 - AfD 28 %; CDU 18 %; ...

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Stammwähler. Für mich ist der Widerstand gegen die massive Einwanderung besonders wichtig.