Autor Thema: msn.com - woidke-will-im-wahljahr-schärfer-auf-die-afd-reagieren  (Gelesen 79 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/woidke-will-im-wahljahr-sch%C3%A4rfer-auf-die-afd-reagieren/ar-AA1mvLSA#comments
##
Die AfD will die Leistungsgesellschaft aufrecht erhalten. Wir haben viel nachgedacht und hart gearbeitet, um unsere Industrie auf Weltniveau zu halten. Das war auch die finanzielle Grundlage für einen großzügigen Sozialstaat.

Zitat: Woidke [...] «Ich glaube, dass wir in Teilen da wirklich große Fehler gemacht haben, dass wir die inhaltliche Auseinandersetzung eben nicht gesucht haben in den letzten Jahren.» [...] «Die AfD will die Fundamente dieses Landes verändern», sagte der SPD-Spitzenkandidat.

Die AfD will eigentlich nur, dass die Politik nicht mehr in einem links-grünen Wolkenkuckucksheim gemacht wird, sondern bewährten Regeln nach solide.