Autor Thema: msn.com - stadt-land-studie-wie-die-deutschen-die-afd-die-grünen-und-das-...  (Gelesen 29 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/stadt-land-studie-wie-die-deutschen-die-afd-die-gr%C3%BCnen-und-das-gendern-finden/ar-AA1ns1r1#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant. Mir ist vor allem der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung wichtig.

Angenehm überrascht haben mich dieser Tage der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke und der Handwerksmeister Chrupalla bei Diskussionen im Fernsehen. Sie sind sehr versiert und haben sich weder auf versuchte Diffamierungen noch auf die Deutung irgendwelcher Zitate eingelassen. Die beiden AfD-Spitzenpolitiker sind äußerst sachlich und rhetorisch sehr gut. Das gilt auch für Frau Dr. Weidel.
« Letzte Änderung: 22.04.2024 - 17:27 von Joachim Datko »