Autor Thema: msn.com - afd-maximilian-krah-soll-den-volksbegriff-der-afd-erklären  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-maximilian-krah-soll-den-volksbegriff-der-afd-erkl%C3%A4ren/ar-BB1loz5K#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg an der Wahlurne. Auf Diffamierungen gebe ich nichts, egal von wem.

Die diesjährigen Wahlen könnten den "Altparteien" ein blaues Wunder bescheren. Die Umfragen für die AfD sehen sehr gut aus:

Europawahl INSA 10.04. CDU/CSU 29 % AfD 19 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

Ich wünsche mir in den östlichen Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus AfD und CDU. In Dresden haben dieser Tage Stadträte der CDU, der FDP und der Freien Wähler einen Antrag der AfD zur Einführung der Bezahlkarte unterstützt.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Der erste Versuch wurde nicht veröffentlicht.
###
Zweiter Versuch:
###
Ich wünsche der AfD beim Prozess viel Erfolg.
Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheim ist schlecht, weil sich dahinter Willkür verbergen kann. Die Geschichte zeigt, dass Geheimdienste von Regierungen dazu missbraucht werden, die Opposition zu bekämpfen.