Autor Thema: msn.com - /ist-die-afd-im-osten-noch-zu-stoppen-frau-professorin-...  (Gelesen 59 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ist-die-afd-im-osten-noch-zu-stoppen-frau-professorin-m%C3%BCnch/ar-AA1mmZHW#comments
##
Die AfD ist eine zutiefst demokratische konservative Partei!

Zitat: "Man muss unterscheiden: Ich halte das Gedankengut vieler namhafter Akteure in der AfD tatsächlich für verfassungswidrig. Die wollen ein anderes System als unsere freiheitlich-demokratische Ordnung."

Wie dreist da wieder die AfD angegriffen wird.

Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD und kann ihr nur beste Noten ausstellen.

Eine Partei, die innerhalb ihrer kurzen Existenz von 10 Jahren mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Partei-Vorstände hatte, hat Mitglieder, die Wert auf eine sachliche Auseinandersetzung und gutes Benehmen legen.

Auch der jetzige Vorstand mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zeigt deutlich, welche Werte in der AfD hochgehalten werden. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Welche Parteivorsitzenden der anderen Parteien können da mithalten.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel (AfD-Vorsitzende) mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und mit dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).