Autor Thema: msn.com - wirtschaftsvertreter-wie-umgehen-mit-der-afd  (Gelesen 218 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1334
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wirtschaftsvertreter-wie-umgehen-mit-der-afd/ar-BB1imP1v#comments
##
Die AfD ist eine wirtschaftlich sehr kompetente Partei!

Die AfD hatte in ihrer kurzen 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende.

Zurzeit ist sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Ich beurteile Parteien nach deren Parteivorsitzenden, sie zeigen wes Kind eine Partei ist.

Es kann wohl keine andere Partei, was Fleiß und Intelligenz angeht, mit den Parteivorsitzenden der AfD mithalten.

Frau Dr. Weidel wäre für das Finanz- oder das Wirtschaftsministerium eine sehr gute Besetzung.

Vergleichen sie den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Parteisekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) mit Meister Chrupalla und Frau Dr. Weidel.

Ich stehe jedenfalls bei der von Links-Grün errichteten Brandmauer, auf der Seite von fleißigen und intelligenten Menschen, bei der AfD.