Autor Thema: rosenheim24.de verfassungsschutz-afd-nordhausen-oberbuergermeister-wahl- ...  (Gelesen 78 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1329
Mein Kommentar zu: https://www.rosenheim24.de/politik/verfassungsschutz-afd-nordhausen-oberbuergermeister-wahl-prophet-chrupalla-weidel-thueringen-zr-92538327.html
###

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Die AfD möchte uns Deutschland im Wesentlichen so erhalten, wie ich es in den letzten Jahrzehnten erlebt habe und schätze.

Der linksgrüne Zeitgeist führt uns in ein wildes Fahrwasser. Man denke nur an die massive Armutseinwanderung, die ungebremst Millionen Menschen aus aller Welt ins Land bringt. Sie kommen nicht nur aus Afrika und dem Nahen Osten, sondern auch aus Indien, Pakistan und aus Afghanistan. Der Strom gleicht einer Völkerwanderung. Je großzügiger unser Sozialsystem ist, desto mehr Menschen machen sich auf den Weg.

Es ist schade, dass der AfD Kandidat nicht gewonnen hat. Ich wünsche der AfD, dass sie trotz der massiven Diffamierung in den kommenden Landtagswahlen gut zulegt. Sie ist zurzeit wohl bei allen deutschlandweiten Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei.