Autor Thema: msn.com - deutsche-ampel-diskutiert-streichung-staatlicher-...  (Gelesen 100 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1329
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/deutsche-ampel-diskutiert-streichung-staatlicher-zusch%C3%BCsse-f%C3%BCr-afd/ar-BB1h3I6O#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Links-Grün steht das Wasser bis zum Hals. Die AfD hat bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern hohe Gewinne eingefahren, während die Regierungsparteien herbe Verluste hinnehmen mussten.
Z. B: Landtagswahl Hessen 2023:
...
AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;

FDP: 5,0 %, -2,5 %

Bei Umfragen ist sie nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Und das, obgleich sie diffamiert und benachteiligt wird.

Die diesjährigen Wahlen könnten für Links-Grün verheerende Ergebnisse bringen. So hat die AfD bei Umfragen z. B. in Brandenburg einen großen Vorsprung vor den anderen Parteien:
Umfrageergebnis: INSA 17.01.24
AfD: 28 %;
CDU: 18 %;
SPD: 17 %;
Grüne: 8 %;


Solange die Regierung die massive Einwanderung auch noch durch die Erhöhung der Sozialleistungen befeuert, wird die AfD wohl weiter wachsen. Die AfD würde in einer konservativen Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD versuchen, die Einwanderung wirkungsvoll zu dämpfen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1329
Ein Kommentar von mir, auf einen Kommentar hin:
##
Die AfD ist okay! Angst sollte man vor Links-Grün haben. Denken Sie an die Regierung Schröder (SPD, Grüne) zurück. Durch die Erhöhung des Renteneintrittsalters ist die Rente massiv gekürzt worden.