Autor Thema: msn.com - meinungen-von-experten-und-unternehmern-dexit-euro-ende-zuwanderung-..  (Gelesen 111 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/meinungen-von-experten-und-unternehmern-dexit-euro-ende-zuwanderung-afd-wirtschaftspl%C3%A4ne-w%C3%BCrden-uns-milliarden-euro-kosten/ar-BB1haPa4#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ist es nicht gerade so, dass uns die AfD in einer konservativen Koalitionsregierung mit der CDU/CSU wieder in ein sicheres Fahrwasser bringen könnte?

- Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen stabilisieren.

- Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem zu stoppen.

Ich beurteile die Parteien nach ihren Vorsitzenden.

Vergleichen Sie bei Wiki den beruflichen Werdegang des Handwerksmeisters Chrupalla und von Frau Dr. Weidel mit:

Esken, Kühnert, Lang und Nouripour

Frau Dr. Weidel war beruflich sogar längere Zeit in China.