Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - afd-durch-experte-entlarvt-jetzt-tritt-offen-...  (Gelesen 112 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/afd-durch-experte-entlarvt-jetzt-tritt-offen-zutage-was-sie-wirklich-wollen-art-955463
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Der Alarmismus gegen die AfD ist inszeniert. Die AfD ist eine verantwortungsbewusste Partei. Es sind in der Regel Kleinigkeiten, die aufgebauscht werden, um die erfolgreiche Konkurrenz kleinzuhalten.

Die AfD hat in ihrer kurzen 10-jährigen Parteigeschichte mit den Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen honorige Vorsitzende gehabt, hochintelligente und fleißige Menschen. Das zeigt, wes Geistes Kind die Partei ist. Auch die jetzigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sind top. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China tätig.

Vergleichen sie bei Wiki den beruflichen Werdegang der AfD-Vorsitzenden Chrupalla und Dr. Weidel mit Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) und Herrn Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Bei der von Links-Grün aufgestellten Brandmauer stehe ich gerne auf der Seite der AfD.