Autor Thema: msn.com - afd-politiker-höcke-soll-seine-grundrechte-verlieren  (Gelesen 93 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/afd-politiker-h%C3%B6cke-soll-seine-grundrechte-verlieren/ar-AA1n3EZd#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Der Gymnasiallehrer für Geschichte sieht gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlich historischen Sicht.

Er hat weitgehend recht. Das gilt insbesondere beim Widerstand gegen die massive Einwanderung. Links-Grün erhöht sogar noch die finanziellen Anreize, in das deutsche Sozialsystem einzuwandern.

Die Musik spielt in der parlamentarischen Demokratie an der Wahlurne und nicht bei Demonstrationen auf der Straße.

Die AfD ist bei den Wählern sehr beliebt und nach der CDU/CSU zurzeit die beliebteste Partei.