Autor Thema: msn.com - gesichert-rechtsextremistische-bestrebung-verfassungsschutz-nimmt-...  (Gelesen 140 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gesichert-rechtsextremistische-bestrebung-verfassungsschutz-nimmt-ganze-afd-ins-visier/ar-BB1iTzWX#comments
##
Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht, die Opposition zu unterdrücken.

Der konservativen Partei AfD kann man nur anraten, den Verfassungsschutz links liegenzulassen und weiterhin in aller Ruhe ihre politischen Positionen zu vertreten.
Man kann ja dem "REB Horch und Guck" bei Veranstaltungen auf der Bühne einen Stuhl freihalten.
Ich bin von Anfang an AfD Wähler. Mir ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.
« Letzte Änderung: 26.02.2024 - 10:43 von Joachim Datko »