Autor Thema: hna.de - hann-muenden-joachim-gauck-trat-in-der-st-blasius-kirche-auf-92649192  (Gelesen 80 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/hann-muenden-joachim-gauck-trat-in-der-st-blasius-kirche-auf-92649192.html
##

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant.

Zitat: "Gauck: „Ich möchte nicht, dass solche Politiker irgendwann an die Macht kommen.“"

Sein Wille sei sein Himmelreich. Mein Wille ist allerdings davon unabhängig.

Ich wünsche mir, dass die jetzige Bundesregierung zerbricht. Mir ist unverständlich, warum die FDP zum Steigbügelhalter einer linksgrünen Regierung geworden ist. In der Bundesregierung ist zusammen, was meiner Ansicht nach nicht zusammengehört. Zum einen die Bevormundungsparteien SPD und Grüne, zum anderen die liberale Partei FDP.