Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - seth

Seiten: [1]
1
Ich habe nichts gegen Schornsteinfeger- im Gegenteil- wir waren immer zufrieden mit unserem Schornteinfeger. Aber jetzt war ein neuer Schornsteinfeger bei uns und dem vertrau ich überhaupt nicht. Wir hatten nie Probleme mit unserer Anlage und mit dem Schornstein.

Jetzt haben wir angeblich einen Bruch im Kamin und einen Riss in der Zuführung. Der Schornsteinfeger hat mir praktisch gedroht dass er unsere Heizung abstellen lässt wenn wir den Schornstein nicht machen lassen- hat auch gleich einen Vertriebsvertrag von einer Firma dabei gehabt.

Eine Woche danach hatten wir den Mann von der Heizungswartung da und der hat nichts entdeckt. Die Teile die der Schornsteinfeger aus unserem Kamin rausgeholt hat sind Rohrstücke die er gleich mitgenommen hat.

Am Mittwoch war ein Gutachter da der festgestellt hat dass wir keine Alu-Rohrstücke an der Stelle haben von wo der Schornsteinfeger sie gezogen haben will. Der Hammer kam dann aber als wir von dem Betrieb den der Schornsteinfeger uns aufdrängen wollte heute einen Kostenvoranschlag bekommen haben, obwohl wir nie Kontakt mit denen hatten. Für mich ist das Nötigung und Verletzung des Datenschutzes.

Seiten: [1]