Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - pomfried@web.de

Seiten: [1]
1
Hallo erst mal!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meiner gemieteten Wohnung (ca. 2,5 Jahre)  einen Kachelofen den ich seltenst nutze (Diesen Winter war er bis dato für max. 4 Tage in Betrieb, den Winter davor max. 10Tage).

Nun habe ich die Wohnung fristgerecht bis Ende April gekündigt bekommen (was mir recht ist da sich die Vermieterin um rein gar nichts kümmert).

Nun klebt plötzlich ein Zettel vom Schornsteinfeger am Briefkasten dass er vorbeikommen möchte.
Ich kann mich nicht wirklich erinnern in welchem Monat er das letzte mal da war, aber ist mitten im Winter nicht ungewöhnlich?

Meine Befürchtung ist nämlich die, dass die Vermieterin ihn bestellt hat und nun quasi zum Ende des Mietverhältnisses noch mal einen "Rundumservice" auf meine Kosten durchführen möchte.

Wie soll ich mich verhalten wenn er auftaucht?

Danke schonmal!

Seiten: [1]