Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - narko35

Seiten: [1]
1
Hallo,
Ich hab irgendwie das Gefühl das die Gebühren nicht korrekt
Aufgelistet worden sind ,
Der Schornsteinfeger hat
Kamin von oben gekehrt und
Emmisions Messung an der Energiebrennwert Heizung durchgeführt
Und den kamin rev Schacht geöffnet und Asche (Ruß)aus dem Kamin genommen
Und dann diese Rechnung !

http://www.directupload.net/file/d/4211/2nsrr8di_jpg.htm   


2
Hallo,
ich hab da eine Frage :
Mein Schornsteinfeger mach immer viel Dreck wenn er aufs Dach möchte , wenn er durch das Haus läuft !
Ich hab Ihn das mehrmals gesagt , dann kam er mit Galoschen aber trotzdem macht er viel Dreck (das ist ja normal) und der hat bir mit seinem Drahtbürste mal das Velux Dachfenster beschädig aber
da hab ich eine Idee gehabt !
Der Schornsteinfeger könnte auch von außen aufs Dach ,
wo eigendlich keine abstuzgefahr besteht !
Siehe Bilder
und könnte auf Tritten aufs Dach !
Kann man das dem Schornsteinfeger zumuten ?
Die Höhe bis zum Traufe beträgt 4.60m !
und wenn er dann auf dem Dach ist kein Probelm ,
danach kann er auch ins Keller und die Asche aus dem Schornsteinrevisionsschacht entfernen , und er bräuchte nicht aufs Dach?


Bild 2
https://pl.vc/3wmjl
Bild 3
https://pl.vc/3cfda
Bild 4
https://pl.vc/4jhew
Bild 5
https://pl.vc/360bt



Seiten: [1]