Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - eumel1de

Seiten: [1]
1
Da ich neu hier bin ,sind mehrere Themen die mich beschäftigen aber vielleicht hat jemand nen Rat.
Wir  sind Mieter einer Wohnungsgenossenschaft  und unser Block besitzt Abluftschächte  die vom Schornsteinfeger "gereinigt "werden.
Nun sind erhebliche Zweifel an der abgerechneten Leistung aufgetreten

Die WG hat nach nachfrage keinen ordendlichen Vertrag vorliegen mit dem Schornsteinfeger.
Seit 13 Jahren haben wir nie einen Schornsteinfeger gesehen.
Seit dieser Zeit war der Schornsteinfeger nie in einer Wohnung zur Kontrolle der Abluftschacht wurde in dierser Zeit nie im Keller geöffnet
Jährlich erhalten wir bei den Nebenkosten einen Betrag von 30 €
Ich hab mal versucht herauszufinden ,ob das Jährlich gemacht werden muss  ohne Erfolg
Ich fühl mich seit Jahren über den Tisch gezogen

Seiten: [1]