Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ellon

Seiten: [1]
1
Hallo,
eine bessere Alternative sind meiner Meinung nach Infrarotheizungen. Ich habe auch lange mit Öl geheizt und als es Zeit für eine neue Heizung wurde, habe ich mich für die Infrarotheizung entschieden und bin zufrieden mit meiner Wahl.
Die Anschaffungskosten sind gering und man heizt damit sehr sparsam, außerdem kann man die Heizkörper überall schnell und einfach montieren. Die Heizkörper an sich sind sehr modern, man bekommt zum Beispiel eine Spiegelheizung fürs Bad oder eine moderne Bildheizung fürs Wohn- oder Schlafzimmer. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Beste Grüße


Administrator: Werbung entfernt

Seiten: [1]