Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bernd

Seiten: [1]
1
Das würde mich auch mal interesieren, hab einen ähnlichen Fall. Bei mir steht immer Beratung mit auf der Rechnung für 20€. Welche Beratung??

2
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat er keine Doppelmessung gemacht. Er kam vier Wochen vor Einbau der neuen Heizung und wollte die alte messen. Hab ihm dann gesagt das die alte eh rausfliegt und der Termin zum Einbau der neuen schon feststeht. Er ist gegangen und ich habe dann nach Rücksprache mit der Innung mit ihm telefoniert und ihm den Heizungsbetrieb mitgeteilt der die Arbeiten vornimmt und mit denen er zwecks Erstmessung gerne Rücksprache halten kann. Lang Rede kurzer Sinn die Erstabnahme und Messung der neuen Heizung hat bei uns 150€ gekostet. Hat er denn jetzt die alte Heizung noch gemessen oder nur die neue?

Seiten: [1]