Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - epos

Seiten: [1]
1
Irgendwie vermisse ich die Antwort, was bei Beleidung (waren Zeugen anwesend???) zu tun ist.Hat doch mit dem Fegen nix zj tum -oder 

2
Immer noch nicht beantwortet:

Brauchen wir bei der heutigen Heizungstechnik wirklich noch den Schofi?

Der sorgt doch nur (das wurde auch schon zugegeben) dafür, dass jededes Haus sofort ohne richterlichen Beschluß betreten werden darf (dem  GG FÜR DIE  BRD  zum Trotz)


3
Letzeres ist der einzige Grund der Schofi Existenz

4
und ich dachte, den Schofi gibt es nur, damit ohne richterlichee Beschluß jedes Haus betreten werden kann  :)

5
In Bezug auf den Schofi ändert sich nichts
Das fand ich in einen ähnlichenZusammenhang

 ".......Das würde für den Deutschen nichts ändern. ABER wenn plötzlich kein BIER mehr in den Regalen steht und Fußball oder Jungle Camp ausfällt, hätte man innerhalb von 1std den großen Aufstand!!! Ihr seit es selber Schuld! Seit 80Jahren nur am nicken, kriechen und "ja" sagen!!!"........

6
Da wäre doch wohl eine Information an den/die Datenschutzbeauftragten fällig,wenn die sagen was sie gespeichert haben

7
Da gibt es nur ein Wort - wie nennt man soetwas ??? >:(

Seiten: [1]