Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/landrat-g%C3%B6tz-ulrich-nach-afd-demonstration-ich-bekomme-briefe-mit-zeichnungen-von-einem-galgen/ar-BB1kzFnT#comments
##
Die DDR-Fahne auf dem Bild zeigt eine linke Gesinnung auf!

Sympathisanten, Parteimitglieder und Funktionsträger sollten bei Demos immer daran denken, dass sie mit ihrem Verhalten in der öffentlichen Wahrnehmung die Partei repräsentieren.

Ich versuche mich immer vorbildlich zu benehmen, unabhängig von Provokationen des politischen Gegners.

Der persönliche Bereich des politischen Gegners sollte bei Demos Tabu sein.
12
Politik / msn.com - wegen-afd-kandidatur-pfarrer-verliert-seinen-job
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 27.03.2024 - 07:09 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wegen-afd-kandidatur-pfarrer-verliert-seinen-job/ar-BB1kzWTk#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zuerst zu Religionen und zu den großen deutschen Kirchen:
1) Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen ohne realen Hintergrund.
2) Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.
3) Die großen christlichen Kirchen sind in Deutschland Geldsäcke.

Ich wünsche Herrn Michaelis, dass er finanziell gut abgesichert ist. Es wäre gut, wenn viele Kirchensteuerzahler aus Solidarität die Kirchen verlassen würden.
13
Mein Kommentar zu: https://www.bgland24.de/politik/cdu-kampagne-thueringen-wahl-eu-abgeordnete-katarina-barley-nennt-plakat-widerlich-zr-92914868.html#id-Comments
##
Die verantwortungsvolle, konservative Partei AfD hat schon vor Jahren gewarnt und wurde von den "Altparteien" dafür diffamiert.

Merz hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die CDU aus dem Windschatten des links-grünen Zeitgeistes in das konservative Lager zu führen. Links-Grün ist zurzeit dabei, völlig abzuschmieren. Bei den "Nachwahlen" in einigen Berliner Bezirken hat man das Desaster am deutlichsten gesehen.

Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
14
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wagenknecht-fordert-kanzleramts-gipfel-zu-ausl%C3%A4nder-kriminalit%C3%A4t/ar-BB1kz38k#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Als die AfD die Thematik vor Jahren schon angesprochen hat, war das Theater, das Links-Grün veranstaltet hat, unbeschreiblich.

Die AfD ist eine intelligente Partei. Links-Grün bewegt sich in einem Wolkenkuckucksheim.

15
Ein weiterer Kommentar von mir auf einen Kommentar Eva Schneider:
##
Religiöse Weltbilder sind irrational. Es geht nicht darum, Glaubensinhalte lächerlich zu machen, sondern darum, klar zu sagen, dass es nur Vorstellungen ohne realen Hintergrund sind.

Streng religiösen Menschen ist allerdings in der Regel zu empfehlen, weiterhin in aller Ruhe ihrem Glauben nachzugehen.

Bei uns in Deutschland ist das Problem gelöst, da es die Indoktrination ab der frühen Kindheit, wie früher, nicht mehr gibt.
16
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/deutschlands-erster-afd-ob-vereidigt-lochner-gedenkt-russischer-opfer/ar-BB1kwGZ1#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: ""Ich bin gekommen, weil ich Herrn Lochner kenne. Er ist ein guter Handwerker gewesen. Will mal sehen, was heute hier passiert", sagt Horst Diewock (85)."

Die AfD bevorzugt bei den Mandatsträgern Menschen, die schon vor der politischen Karriere beruflich erfolgreich waren.
Die Parteivorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel, sind auch Vertreter der Leistungsgesellschaft. Frau Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.
Keine andere deutsche Partei ist so leistungsorientiert. Unsere Sozialleistungen werden von den Fleißigen und Intelligenten erwirtschaftet.
17
Politik / msn.com - wahl-ehrenamtlicher-verfassungsrichter-cdu-will-reform
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 26.03.2024 - 08:46 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wahl-ehrenamtlicher-verfassungsrichter-cdu-will-reform/ar-BB1kucDl#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Mit der Reform wolle man erreichen, dass der Bayerische Verfassungsgerichtshof «auch in Zukunft rechtssicher arbeiten und als zentrale Instanz unserer Demokratie und unseres Rechtsstaats funktionieren kann», sagte Hofmann. «Extremisten, Feinde unserer Demokratie und unserer Verfassung haben dort nichts verloren.»"

Die CSU hat sich Bayern zur Beute gemacht. Ich bin froh, dass sie bei der letzten Wahl wieder ein kleines Stück vom hohen Ross gerutscht ist.

CSU 37 %, -0,2 %; ... AfD 14,6 % + 4,4 % ...
18
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/pfarrer-wegen-kandidatur-f%C3%BCr-afd-aus-pfarramt-entfernt/ar-BB1kvLGE#comments
##
Zuerst zu den großen christlichen Kirchen:
1) Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen.
2) Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.
3) Die großen christlichen Kirchen sind bei uns Geldsäcke.


Zur AfD:
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei. AfD-Mitglieder und Sympathisanten sollte sich bei Mitgliedschaft in einer der großen christlichen Kirchen überlegen, ob sie nicht aus der Kirchensteuer-Gemeinschaft austreten.
19
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/cdu-ringt-in-debatte-%C3%BCber-brandmauer-zur-afd-um-schadensbegrenzung/ar-BB1kwVgV#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die von links-grün errichtete Brandmauer besteht aus Diffamierungen.

Ich stehe auf der Seite der AfD, bei fleißigen und intelligenten Menschen. Dort, wo die Leistungsgesellschaft zu Hause ist.

Auf der anderen Seite stehen Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender). Sehen sie sich deren beruflichen Werdegang bei Wiki an. Ein Karnevalswagen hat es dieses Jahr auf den Punkt gebracht:  „KANZLER HOHLAF SCHOLZ“.
Wollen Sie auf dieser Seite der Brandmauer stehen?

Die AfD hat im Parteivorstand den Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Denken Sie auch an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück.

Es ist die Leistungsgesellschaft, die die hohen Sozialleistungen erwirtschaftet.
20
Mein Kommentar zu:https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-zoff-um-afd-verfassungsrichter-csu-will-jetzt-eine-schnelle-reform/ar-BB1kvzbR#comments
##

Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "[...] und unter anderem die SPD in Bayern warnte vor den Folgen und pochte auf eine Reform der Verfassungsrichter-Wahl."

Die AfD ist mittlerweile in Bayern wesentlich stärker als die SPD. Will sich die SPD Einfluss sichern, der mit der Stärke im bayerischen Landtag nichts mehr zu tun hat?

Landtagswahl: AfD: 14,6 %, +4,6 %;  SPD: 8,4 %, -1,3 %;
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10