Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-maximilian-krah-soll-den-volksbegriff-der-afd-erkl%C3%A4ren/ar-BB1loz5K#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg an der Wahlurne. Auf Diffamierungen gebe ich nichts, egal von wem.

Die diesjährigen Wahlen könnten den "Altparteien" ein blaues Wunder bescheren. Die Umfragen für die AfD sehen sehr gut aus:

Europawahl INSA 10.04. CDU/CSU 29 % AfD 19 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

Ich wünsche mir in den östlichen Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus AfD und CDU. In Dresden haben dieser Tage Stadträte der CDU, der FDP und der Freien Wähler einen Antrag der AfD zur Einführung der Bezahlkarte unterstützt.
42
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/partei-passt-nicht-zu-uns-keine-einladungen-f%C3%BCr-afd-beim-bundespresseball/ar-BB1lklwK?ocid=weather-verthp-feeds#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Mathis Feldhoff, der dpa über den 71. Ball an diesem Freitag, der unter dem Motto steht: „Für die Pressefreiheit. Demokratie schützen.“"

Ich kenne die Medien in Deutschland seit Jahren als parteiisch. Das gilt auch für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Sie beeinträchtigen durch die permanente Diffamierung der AfD die Demokratie.
43
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/politik-und-polizei-ob-deutscher-kriminalstatistik-besorgt/ar-BB1lkkhK#comments
##
Die AfD hat recht, wir sollten die massive Einwanderung in unser Sozialsystem verhindern.

Dieser Tage wurde einem AfD-Antrag im Dresdner Stadtrat, die Bezahlkarte einzuführen, mit Stimmen der CDU, der FDP und der Freien Wähler zugestimmt. Leider muss eine weitere Abstimmung durchgeführt werden, da der Oberbürgermeister (FDP) blockiert.

Hier sieht man, wie wichtig es ist, dass konservative Politiker dem links-grünen Zeitgeist die Stirn bieten.
44
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-vom-bundespresseball-ausgeschlossen-mit-denen-kann-man-kaum-die-demokratie-verteidigen/ar-BB1lk76M#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "„Für die Pressefreiheit. Demokratie schützen.“"

Die Medien sind bei uns schon lange dem links-grünen Zeitgeist hörig.

- Mal sehen, ob die SPD auch keine Einladung erhält, plädiert sie doch für ein Parteiverbot der AfD.

- Ramelow passt auch gut zu dieser Veranstaltung, wurde er doch noch Ministerpräsident, obgleich er bei der ersten Wahl Verlierer war.

- Die Altbundeskanzlerin kann von ihrem Einsatz, aus dem Ausland, gegen den regulär gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich in Thüringen plaudern.
45
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/rassismus-bei-der-polizei-so-gehen-bund-und-l%C3%A4nder-gegen-fehlverhalten-vor/ar-BB1ljH45#comments
##
Es ist lediglich die tägliche Erfahrung, die viele Polizisten zu allgemeinen Urteilen führen. Die Kriminalstatistik 2023 zeigt es dieser Tage deutlich auf.

Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in Bundesländern.

- Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur Einwanderung in das Sozialsystem zu beseitigen. Links-Grün erhöht die finanziellen Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern.
46
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/deutlich-mehr-straftaten-erfasst-hoher-anstieg-bei-ausl%C3%A4ndischen-verd%C3%A4chtigen/ar-BB1ljJEr#comments
##
Die AfD warnt schon seit Jahren vor dem massiven Zuzug. Die "Altparteien", insbesondere die SPD und die Grünen haben sie dafür diffamiert.

Gut, dass ich bei der von links-grün errichteten Brandmauer auf der Seite der intelligenten AfD bin.
47
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/spd-politiker-%C3%BCber-populisten-aiwanger-ist-gef%C3%A4hrlicher/ar-BB1ljl3G#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Beim SPD-Frühjahrsempfang warnt Martin Kern vor den „Demokratiefeinden“ von der AfD und anderen Populisten."

Es ist gerade die heutige SPD, die in ihrer Not, die Wahlergebnisse sind katastrophal, gegen die parlamentarische Demokratie agitiert.

Esken (SPD-Vorsitzende) und andere SPD-Größen schwadronieren von einem Parteiverbot der AfD. Das richtet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die letzten Wahlen zeigen die SPD als Verlierer-Partei:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
48
Politik / msn.com - bystron-affäre-bundeskanzler-mahnt-zur-vorsicht
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 09.04.2024 - 09:03 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bystron-aff%C3%A4re-bundeskanzler-mahnt-zur-vorsicht/ar-BB1l4T0I#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die AfD sollte solche Vorwürfe, wie geschehen, weiterhin mit ein paar ernsten Worten an sich abprallen lassen. Je weniger man auf Diffamierungen eingeht, desto besser.
Die nächsten Diffamierungen sind schon in der Vorbereitung.

Die Wahlergebnisse sind trotz der permanenten Diffamierung sehr gut:

Ergebnisse der letzten drei Wahlen:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
49
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/scholz-zu-byston-berichte-nicht-auf-leichte-schulter-nehmen/ar-BB1lhJEq#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Er könne nicht beurteilen, ob das stimmt oder nicht, sagte der Bundeskanzler weiter. «Aber es ist schon etwas, dass man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf."

So ist es bei Diffamierungen. Es beteiligen sich viele, da man ohne geistigen Aufwand gegen den politischen Gegner treten kann.

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und bleibe es, trotz der Diffamierungen. Ich werfe die Diffamierungen in den Papierkorb.
50
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/nach-korruptionsverdacht-afd-verliert-leicht-in-der-w%C3%A4hlergunst/ar-BB1liNXc#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich wünsche der AfD für die diesjährigen Wahlen viel Erfolg. Die erste Wahl in diesem Jahr war sehr erfolgreich:

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Die Umfragen für die vier weiteren bedeutsamen Wahlen in diesem Jahr sehen eine starke AfD:

Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10