Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/vorw%C3%BCrfe-zu-schmiergeldern-aus-russland-kosten-afd-w%C3%A4hlergunst/ar-BB1liPLk#comments
##
Die AfD ist ein verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Es ist gut, wenn die AfD nur minimal auf die Diffamierungsversuche eingeht. In aller Regel verlaufen sie im Sande.

Die AfD bleibt trotz der massiven Diffamierung, die von Anfang an durchgeführt wurde, die beliebteste Partei nach der CDU/CSU.

Dieses Jahr stehen vier große Wahlen an. Für alle Wahlen stehen die Umfragen sehr gut.

Ergebnisse der letzten drei Wahlen:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24


Umfragen für dieses Jahr:
Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..
52
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spd-th%C3%BCringen-startet-kampagne-gegen-tv-duell-mit-h%C3%B6cke/ar-BB1lgUTt#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle Partei. Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke kann gesellschaftliche Entwicklungen aus fachlicher Sicht interpretieren.

Zitat: "Mit einer Kampagne in den sozialen Medien wirbt die Thüringer SPD dafür, das TV-Duell zwischen den Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke von der AfD und Mario Voigt von der CDU zu ignorieren."

Mir geht es mit der SPD so. Ich ignoriere Steinmeier, Scholz, Esken, Kühnert und andere Spitzenpolitiker der SPD.

Von Herrn Höcke erwarte ich mir:

1) eine konsequente Positionierung gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.
2) eine Thematisierung der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. Die CDU-Abgeordneten und die FDP-Abgeordneten wurden von den Parteizentralen unter Druck gesetzt. Die Wahl von Ramelow war keine freie Wahl.
53
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/russland-afd-vorstand-bystron-korruption-vorwuerfe-bundesvorstand-europawahl-chrupalla-weidel-zr-92992761.html#id-Comments
##
Die AfD händelt die Diffamierung professionell und elegant.

Ich wünsche der AfD Durchhaltevermögen und bei den nächsten Wahlen viel Erfolg. Die letzten Wahlen haben trotz der permanenten Diffamierung einen großen Schub für die AfD gebracht.

Enttäuscht bin ich von der SPD. Die jetzige Parteispitze setzt auf Diffamierung und verliert dabei das Vertrauen der Wähler.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
54
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vorwurf-der-bestechlichkeit-gegen-bystron-gift-f%C3%BCr-den-wahlkampf-der-afd/ar-BB1lgWUd#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Sie sollte sich nicht allzu sehr von den Diffamierungen beeinflussen lassen. Die aktuelle Stellungnahme ist ok.

Alle Diffamierungen wirken sich auf die Wähler aus, das ist nicht zu vermeiden. Je weniger man Diffamierungen beachtet, desto besser ist es in der Regel. Der politische Feind hat viele Helfer, die schon die nächsten Diffamierungen vorbereiten.

Trotzdem ist die AfD innerhalb von 10 Jahren zur beliebtesten Partei bei den Wählern nach der CDU/CSU aufgestiegen. Ihr ärgster politischer Feind, die SPD, hat herbe Verluste:

 Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
55
Politik / msn.com - afd-bundesvorstand-stellt-sich-hinter-petr-bystron
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 08.04.2024 - 15:53 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-bundesvorstand-stellt-sich-hinter-petr-bystron/ar-BB1lg44t#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Ich wünsche der AfD Durchhaltevermögen. Die nächsten Diffamierungen werden von ihren Feinden schon vorbereitet.

Die AfD ist mittlerweile bei den Wählern die beliebteste Partei nach der CDU/CSU.

Die letzten Wahlen haben sehr gute Ergebnisse gebracht. Zum Vergleich die SPD:

 Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
56
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/korruptionsvorw%C3%BCrfen-vehement-widersprochen-afd-vorstand-stellt-sich-hinter-bystron/ar-BB1lgi4y#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Man kann der AfD nur anraten, sich nicht von jeder Diffamierung beeindrucken zu lassen. Immer in aller Ruhe sachlich reagieren, wie jetzt, ist sicherlich nicht verkehrt. Die nächsten Diffamierungen sind schon in der Vorbereitung.

Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in den Bundesländern.

Konservative Regierung halten die Finanzen in Ordnung. Links-Grün heizt die Inflation durch Verschuldung an.

Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem einzustellen. Links-Grün erhöht die finanziellen Anreize zur Einwanderung.
57
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/runter-von-der-couch-denn-es-gibt-genug-gute-gr%C3%BCnde-um-jetzt-auf-die-stra%C3%9Fen-zu-gehen/ar-BB1lfc08#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Denn der Großteil der Bevölkerung scheint sich noch immer für die Demokratie zu entscheiden – und dafür auch aktiv zu werden, wenn es sein muss. Proteste sind mittlerweile ein Teil unserer Lebensrealität – und eine Chance."

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei der SPD so starke antidemokratische Kräfte gibt.

Selbst der SPD-Vorstand greift die parlamentarische Demokratie an. Esken (Parteivorsitzende) und andere SPD-Größen schwadronieren über ein AfD-Verbot. Das richtet sich direkt gegen die parlamentarische Demokratie. Wozu die antidemokratische Denkweise führen kann, haben wir schon bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen gesehen. Da wurde der Verlierer der ersten Ministerpräsidentenwahl Ramelow (Die Linke) später doch noch Ministerpräsident.

Es ist gut, dass der überwiegende Teil der Wähler konservative Parteien, wie die CDU/CSU und die AfD bevorzugt.
58
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/afd-nazis-rechtsextrem-ideologie-sonneberg-mehrheit-hoecke-corona-leugner-zr-92991939.html#id-Comments
##
Immer mit der Ruhe und mit guten Manieren!

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Parteien werden von mir nach ihren Vorsitzenden bewertet. An den Vorsitzenden sehe ich, wes Geistes Kind eine Partei ist. In der AfD zählen Fleiß und Intelligenz. Man denke an die Parteivorsitzenden Prof. Dr. Lucke und Prof. Dr. Meuthen zurück. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel ist beruflich sogar längere Zeit in China gewesen.

Keine andere deutsche Partei kann mit den Parteivorsitzenden der AfD mithalten.

Wenn ich den beruflichen Werdegang der AfD-Parteivorsitzenden bei Wiki mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) vergleiche, stehe ich klar auf der Seite der AfD.

Vorwürfe an die Adresse der AfD werfe ich in der Regel in die Kiste mit den Diffamierungen. Das gilt auch für Stellungnahmen des Bundespräsidenten gegen die AfD oder des Verfassungsschutzes.

Mich freut es, dass dieser Tage die AfD in Dresden einen Antrag im Stadtrat mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler durchgebracht hat. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Wir brauchen eine konservative Politik.
59
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sonntagstrend-afd-verliert-laut-aktueller-umfrage-leicht/ar-BB1lcLIN#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Gegen Diffamierung schweigt man in der Regel am besten. Sie sollte sich weiterhin nicht auf Scharmützel mit ihren Gegnern einlassen.

Für mich sind die politischen Positionen wichtig. So hat die AfD im Dresdner Stadtrat eine Abstimmung zur Einführung der Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler gewonnen. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Da sich der Oberbürgermeister (FDP) sperrt, ist eine weitere Abstimmung notwendig. Ich hoffe, dass die zweite Abstimmung auch gewonnen wird. Das würde der Bundesregierung Beine machen, die Einführung der Bezahlkarte zu beschleunigen.
60
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bestechungsskandal-in-der-afd-der-gro%C3%9Fe-tag-der-t%C3%A4uschung/ar-BB1leGxG#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie sollte die ständigen Diffamierungen weiterhin gelassen hinnehmen. Je weniger man darauf reagiert, desto weniger wird man in unnütze Scharmützel verstrickt.

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Mich interessieren die Diffamierungen nicht. Mich interessiert die konkrete Politik.

Mir sind die politischen Positionen der AfD wichtig. So hat dieser Tage ein AfD-Antrag zur Einführung der Bezahlkarte in Dresden mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler eine Mehrheit gefunden. Da sich der Oberbürgermeister sperrt, muss eine weitere Abstimmung erfolgen. Ich wünsche der AfD dafür viel Erfolg.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10