Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/1000-euro-strafe-f%C3%BCr-afd-abgeordneten-kay-uwe-ziegler/ar-BB1jTtUV#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie wird von den "Altparteien" diffamiert und unfair behandelt.
72
Mein Kommentar zu: https://www.migazin.de/2024/03/14/afd-verteidigt-sich-gegen-verfassungsschutz-mit-migranten/
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht, die Opposition zu unterdrücken. Man denke an die Stasi der DDR.
73
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/partei-klagt-gegen-verfassungsschutz-afd-verz%C3%B6gert-gerichtsverfahren-durch-zahlreiche-antr%C3%A4ge/ar-BB1jTeZN#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz beteiligt sich an der Diffamierung der AfD. Er ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden häufig von Regierungen dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Man denke an die Stasi.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg. Sie ist mittlerweile nach der CDU/CSU an der Wahlurne die beliebteste Partei.
74
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/listen-parteitag-der-afd-in-glauchau-urban-zum-spitzenkandidaten-gew%C3%A4hlt/ar-BB1jTvdg#comments
##
Ich wünsche der verantwortungsbewussten, konservativen Partei AfD bei den drei Landtagswahlen im September viel Erfolg.

Die letzten Wahlen waren für die AfD sehr erfolgreich:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

In Sachsen hat die AfD sehr hohe Umfragewerte:
Z.B.: Sachsen Infratest 25.01.
AfD 35 % CDU 30 % BSW 8 % ...
75
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/alle-müssen-jetzt-gesicht-zeigen-göttingen-stellt-sich-erneut-gegen-rechts/ar-BB1jS1LZ#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

In der parlamentarischen Demokratie spielt die Musik an der Wahlurne.

Da hat die AfD die Nase weit vor Links-Grün. Während Links-Grün abschmiert, gewinnt die AfD massiv hinzu. Hier als Beispiel die letzten Wahlen im Vergleich zur SPD:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
76
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ist-die-afd-ein-verdachtsfall-20-stunden-verhandlung-aber-noch-kein-urteil/ar-BB1jSmEI#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!
Eine Gerichtsverhandlung, bei der noch dazu eine solche Ungeheuerlichkeit vom Verfassungscshutz behauptet wird, kann natürlich mehrere Verhandlungstage dauern.

Das Problem ist der Verfassungsschutz. Er greift mit der Diffamierung der AfD in den freien Wettbewerb der Parteien ein. Geheimdienste, wie der Verfassungsschutz, sind in der Regel für die innere Freiheit ein Problem. Regierungen missbrauchen Geheimdienste meist zur Unterdrückung der Opposition.

Ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg. Für mich ist insbesondere wichtig, dass wir mit der AfD eine Partei haben, die sich gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem positioniert.
77
Politik / msn.com - route-von-afd-demo-im-burgenlandkreis-verlegt
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 14.03.2024 - 09:37 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/route-von-afd-demo-im-burgenlandkreis-verlegt/ar-BB1jRMdR#comments
##
Die AfD sollte sich auf den Widerstand gegen die massive Einwanderung konzentrieren. Irgendwelche Scharmützel lenken von unserem größten Problem nur ab.
78
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/100-kooperationen-im-osten-studie-belegt-brandmauer-gegen-afd-existiert-kommunal-kaum/ar-BB1jPhIC#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

In Thüringen hat sie mit ihren Abgeordneten die CDU bei der Absenkung der Grunderwerbsteuer unterstützt.

In Thüringen hat sie mit ihren Abgeordneten die FDP beim Schutz des Waldes vor Windrädern unterstützt.

CDU und FDP haben in Thüringen durch die Duldung einer linken Minderheitsregierung einen großen Fehler gemacht.

CDU und FDP haben durch den Sturz des gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich einen großen Fehler gemacht. Selbst die Bundeskanzlerin hat sich erdreistet, die Abgeordneten und Kemmerich massiv unter Druck zu setzen.
79
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/die-afd-erkennt-demokratische-wahlen-nicht-an-und-besetzt-einen-ausschussvorsitz/ar-BB1jOGvP#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie sollte sich nicht auf Scharmützel mit den "Altparteien" einlassen, sondern weiterhin ihr Alleinstellungsmerkmal in den Vordergrund stellen.

Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.

80
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/versuchte-selbsterm%C3%A4chtigung-aufruhr-im-gesundheitsausschuss-afd-besetzt-platz-der-vorsitzenden/ar-BB1jPEl9#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die "Altparteien" diffamieren und benachteiligen die AfD von Anfang an.

Ich wünsche der AfD bei den Wahlen weiterhin viel Erfolg. Es liegt an uns Wählern, die "Altparteien" in die Schranken zu weisen.

Die letzten Wahlen haben grandiose Ergebnisse für die AfD gebracht.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Ich bin Stammwähler der AfD. Die wichtigste politische Position ist mir der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10