Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/verfassungsschutz-abschaffen-und-remigration-so-will-die-afd-in-brandenburg-an-die-macht/ar-BB1lbcwO#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die "Altparteien" und ihr Tross werden, wie sie es schon seit Jahren machen, weiter aus allen Rohren mit Diffamierungen schießen.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiter in aller Ruhe ihre politischen Positionen vorträgt.

Insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung sollte konsequent beibehalten werden. So hat in Dresden der Stadtrat auf Initiative der AfD die Einführung der Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, FDP und Freien Wählern beschlossen. Wegen einer Blockade des FDP-Oberbürgermeisters muss noch einmal abgestimmt werden.
72
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kemmerich-f%C3%BChrt-fdp-als-spitzenkandidat-in-landtagswahl/ar-BB1l9FDo#comments
##
Kemmerich erinnert mich an die letzte Ministerpräsidentenwahl in Thüringen Kemmerich wurde mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Die "Altparteien" und die Bundeskanzlerin setzten Kemmerich so massiv unter Druck, dass er zurückgetreten ist.

Zur zweiten Wahl wurden die Abgeordneten der CDU und der FDP von ihren Parteizentralen massiv unter Druck gesetzt, die Wahl des Verlierers der ersten Wahl zu ermöglichen. Die Wahl war nicht frei. Ministerpräsident wurde der Verlierer der ersten Wahl.

Ich wünsche der AfD, dass sie bei der Landtagswahl mit Abstand stärkste Partei wird. So wäre keine Zweierkoalition ohne die AfD möglich.

Die Umfragen stehen für die AfD auf Erfolg:
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
73
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/kurzmeldungen-deutschland-innenministerin-nancy-faeser-verurteilt-brandanschlag-auf-synagoge-ex-ministerpr%C3%A4sident-thomas-kemmerich-erneut-fdp-spitzenkandidat-in-th%C3%BCringen/ar-BB1l8gDK#comments
##
Kemmerich erinnert mich an die letzte Wahl des Ministerpräsidenten. Er wurde mit den Stimmen der AfD Ministerpräsident. Die "Altparteien" und die Bundeskanzlerin übten massiven Druck auf Kemmerich aus, zurückzutreten. Er gab auf.

Bei der zweiten Wahl des Ministerpräsidenten durften die Abgeordneten der CDU und der FDP nicht frei entscheiden. Ihre Parteizentralen setzen sie massiv unter Druck, sich so zu verhalten, dass der Verlierer der ersten Wahl zum Ministerpräsidenten gewählt werden konnte. Es war keine freie Wahl.

Ich wünsche der AfD, dass sie mit Abstand stärkste Partei bei der Landtagswahl in Thüringen wird. Dann wäre ohne die AfD keine Zweierkoalition möglich.
Die Umfragen zeigen eine sehr beliebte AfD:

Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
74
Politik / mdr.de - kemmerich-fdp-landtagswahl-102.html
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 06.04.2024 - 16:23 »
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/kemmerich-fdp-landtagswahl-102.html#kommentare
##
Kemmerich erinnert mich an die dubiose Ministerpräsidentenwahl beim letzten Mal!

Kemmerich wurde regulär Ministerpräsident mit den Stimmen der AfD. Die "Altparteien" und die Bundeskanzlerin übten massiven Druck auf Kemmerich aus, zurückzutreten.

Bei der zweiten Wahl wurde der Verlierer der ersten Wahl Sieger. Bei dieser Wahl standen die Abgeordneten der FDP und der CDU unter massivem Druck ihrer Parteizentralen, sich so zu verhalten, dass der Verlierer der ersten Wahl doch noch Ministerpräsident wurde. Es war keine freie Wahl.

Ich wünsche der AfD, dass sie diesmal in Thüringen mit Abstand stärkste Fraktion wird. Dann wäre keine Zweierkoalition ohne die AfD möglich. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD.

Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
75
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/parteien-kemmerich-f%C3%BChrt-fdp-als-spitzenkandidat-in-landtagswahl/ar-BB1lasD5#comments
##
Kemmerich erinnert mich an die Verfehlungen der "Altparteien" und der Bundeskanzlerin bei der letzten Landtagswahl in Thüringen.

Der von den Abgeordneten gewählte Ministerpräsident Kemmerich und die Abgeordneten von der CDU und FDP wurden massive unter Druck gesetzt. Kemmerich machte durch seinen Rücktritt den Weg für den Verlierer der Wahl frei.

Nach dem Rücktritt haben sich die Abgeordneten der CDU und der FDP nach den Vorgaben ihrer Bundesspitzen so verhalten, dass der Verlierer der ersten Wahl zum Ministerpräsident gewählt werden konnte.

Ich hoffe, dass die AfD, den Umfragen entsprechend, strahlender Sieger bei der Wahl in Thüringen wird.

Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % .
76
Politik / msn.com - gerhard-schröder-rechnet-mit-spd-ab-armselige-leute
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 06.04.2024 - 12:21 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gerhard-schr%C3%B6der-rechnet-mit-spd-ab-armselige-leute/ar-BB1lavvY#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Gerhard Schröder [...] Anstelle der SPD würde ich mal nachdenken: Wie kommt das eigentlich, dass sie hinter der AfD in Umfragen ist? [...]".

Ich freue mich über den Erfolg der AfD. Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.
Links-Grün erhöht sogar über die kräftige Steigerung der Sozialleistungen den Einwanderungsdruck.
77
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/lob-f%C3%BCr-engagement-gruppe-aus-br%C3%BChl-nutzt-telefonkette-um-demos-gegen-die-afd-zu-starten/ar-BB1lac8E#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Wie naiv muss man sein, wenn man hinter dem Antifa-Zeichen herläuft.

Ich schätze die AfD vor allem wegen ihres Widerstandes gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

78
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/korruptionsverdacht-gegen-petr-bystron-setzt-afd-unter-druck/ar-BB1l97DQ#comments
##
De AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

In Amerika wird die politische Diffamierung mit "Kommunismusvorwürfen" und "Russlandkontakten" schon seit Jahrzehnten erfolgreich genutzt.

Ich wünsche der AfD, dass sie ohne besondere Reaktion diese Kampagne an sich abperlen lässt. Die Erfolgsaussichten für die diesjährigen Wahlen sind den Umfragen nach sehr gut.

Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..
79
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/stichwort-zwischentag-bonner-studentenverbindungen-im-visier-des-verfassungsschutzes/ar-BB1kYLSM#comments
##
Ich kenne aus meiner Studentenzeit, wenn überhaupt, dann nur linke Studenten!

Zitat: "Die meist sehr konservativ gepflegte Tradition stellt für rechtsextreme Strömungen eine besondere Anziehung dar. Eine Bewegung, die auch vom Verfassungsschutz beobachtet wird."

Die Burschenschaften hatten zu meiner Zeit einen schlechten Ruf als Säufer.

Eine besondere Anziehung zu Burschenschaften gab es früher nicht. Hier wird von linker Seite auch heute noch ein politischer Popanz kultiviert, der keinerlei gesellschaftliche Bedeutung hat.
80
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kommentar-zu-kretschmers-wahlkampf-sachsens-regierungschef-geht-ins-risiko/ar-BB1l9Owk#comments
##
Die AfD hat bei den Umfragen für die diesjährigen Wahlen in allen drei Bundesländern die Nase vorne:

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10