Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/vorwuerfe-gegen-bayerns-ex-afd-chef-bystron-geheimdienstaufnahmen-sollen-geldfluesse-aus-russland-beweisen-art-970667#kommentare
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich hoffe, dass die AfD unbeschadet durch die Diffamierungskampagnen, bei den nächsten Wahlen sehr gute Werte erreicht. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD.

Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

Durch die jahrelange Diffamierung hat sie sicherlich die nötige Erfahrung, um auch diesen Versuch an sich abperlen zu lassen.
82
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/lisa-paus-die-familienministerin-steht-vor-dem-scheitern/ar-BB1l7U7n#comments
##
Ich würde mich freuen, wenn es bald konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in Bundesländern gäbe.

Zitat: "Kindergrundsicherung: Paus plant mit 5000 zusätzlichen Behördenstellen"

1) Wir sollten alles vermeiden, was weitere Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem verursacht.
2) Wir haben jetzt schon viel zu viele Menschen in den Behörden sitzen.
83
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/wegen-abschiebepl%C3%A4nen-drastische-kritik-am-brandenburger-innenministerium/ar-BB1l85cl#comments
##
Ich bin auch für Abschiebungen und für die Bezahlkarte!

Zitat: "Statt über Bezahlkarte und Abschiebungen zu lamentieren, müsse es um die Integration in den Arbeitsmarkt gehen. Arbeitserlaubnisse müssten erteilt und Berufsabschlüsse anerkannt werden, forderte Walter."

Hoffentlich bekommen wir bald im Bund und in den Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

Links-Grün ruiniert das Land.
84
Politik / cicero.de - afd-abgeordneter-petr-bystron-legt-erklarung-vor
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 05.04.2024 - 08:10 »
Mein Kommentar zu: https://www.cicero.de/innenpolitik/afd-abgeordneter-petr-bystron-legt-erklarung-vor
##
"Russlandkontakte" sind schon seit Jahrzehnten in Amerika bewährte Diffamierungsvorwürfe.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin in aller Ruhe ihre politischen Positionen vertritt und auf Diffamierung nur minimal reagiert. Es ist nicht gut, Diffamierung entgegenzutreten, damit erhöht man ungewollt ihre Glaubwürdigkeit.

Eine "Na und?" Position wäre bei Diffamierungskampagnen manchmal besser.
85
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bekam-afd-politiker-bystron-geld-aus-moskau-er-spricht-von-diffamierungskampagne/ar-BB1l4Fmz#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

"Russlandkontakte" sind in Amerika schon seit Jahrzehnten eine bewerte Art, den politischen Gegner zu diffamieren. Ich wünsche der AfD, dass sie trotz der massiven Diffamierung dieses Jahr sehr gute Wahlergebnisse erzielt.

Ich bin AfD-Stammwähler und von Anfang an AfD-Sympathisant. Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich weiterhin gegen die massive Einwanderung positioniert.
86
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-mann-bystron-spricht-von-diffamierungskampagne-unter-zuhilfenahme-der-geheimdienste/ar-BB1l3ZZ8#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

"Russlandkontakte (Kommunistenkontakte)" werden in Amerika schon seit Jahrzehnten zur Diffamierung des politischen Gegners konstruiert und sind dort üblich.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin in aller Ruhe ihren politischen Weg geht. Für mich ist insbesondere wichtig, dass sie sich weiter konsequent gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.
87
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkw%C3%BCrdiger-schritt-kubicki-kritisiert-verfassungsschutzchef-haldenwang/ar-BB1l4Jpa?cvid=e0eb63b9fedb4553bbe4da2a4d2e1ea5&ei=23#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Wer erkläre, auch der Verfassungsschutz sei dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken, der müsse „sich selbstverständlich Fragen nach seinem Amtsverständnis gefallen lassen.“"

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Regierungen missbrauchen Geheimdienste oft zur Bekämpfung der Opposition. Links-Grün missbraucht den Verfassungsschutz zur Diffamierung der AfD. Haldenwang ist als Verfassungsschutzpräsident ungeeignet, ihm fehlt die Neutralität.

Ich kann nur hoffen, dass wir bald im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD bekommen.
88
Politik / giessener-anzeiger.de - demokratie-ordnung-sichern-...
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 05.04.2024 - 00:21 »
Mein Kommentar zu: https://www.giessener-anzeiger.de/stadt-giessen/demokratie-ordnung-sichern-92986769.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich beurteile Parteien nach ihren Vorsitzenden, an den Vorsitzenden sieht man, wes Kind eine Partei ist. In der AfD zählen Fleiß und Intelligenz.

Die AfD hatte innerhalb von 10 Jahren mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Sie hat fleißige und intelligente Parteivorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Keine andere deutsche Partei kann da mithalten.

Vergleichen Sie bei Wiki den beruflichen Werdegang von Chrupalla und Dr. Weidel mit Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender). Das ist ein Unterschied, wie zwischen Bundesliga und Kreisklasse.

Zitat: "Aktuell sieht Döring unsere demokratische Ordnung eher von der rechten Seite, konkret durch die Partei AfD, gefährdet."

Die SPD ist zurzeit eine Diffamierungspartei. Die SPD schwadroniert sogar über ein Parteiverbot der AfD. Das ist ein Angriff auf die parlamentarische Demokratie.

89
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/vorwurf-der-korruption-afd-politiker-bystron-in-erklaerungsnot,TQ0J7FU
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!


Ich wünsche der AfD, dass sie auch diese Diffamierungskampagne gut übersteht. "Russlandkontakte" sind in Amerika schon seit Jahrzehnten ein Diffamierungswerkzeug.


Russland ist eine Diktatur. Der Diktator Putin hat zuerst sein Heimatland unterjocht und missbraucht es jetzt für seine aggressiven Expansionspläne. So etwas geschieht in der Geschichte häufig. Eines Tages wird Russland für die Untaten Putins zur Verantwortung gezogen. Es wird dann auch an uns sein, wieder zu einem friedlichen Miteinander beizutragen.

90
Politik / msn.com /afd-spitzenkandidat-legt-abgeordnetem...
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 04.04.2024 - 15:10 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-spitzenkandidat-legt-abgeordnetem-petr-bystron-wegen-russlandaff%C3%A4re-verzicht-auf-auftritte-nahe/ar-BB1l2jFq#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

In Amerika ist es schon seit Jahrzehnten eine beliebte Diffamierungspraxis "Russlandkontakte" zu unterstellen.

Russland ist in einer fatalen Situation. Es ist eine Diktatur. Putin ist ein Diktator. Er hat zuerst das eigene Heimatland unterworfen und missbraucht es jetzt für seine Expansionspolitik. Russland wird irgendwann einmal wieder ein demokratisches Land und dann schwer an den Untaten der jetzigen Regierung tragen.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10