Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/harald-christ-unternehmer-gegen-die-afd-ich-erlebe-st%C3%A4ndig-massive-anfeindungen/ar-BB1jNXI0#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Trotzdem will er sein Engagement gegen die Partei verstärken. Mit deutlichen Worten kritisiert er Unternehmer wie Theo Müller, die die Nähe zur AfD suchen"

Ich lasse gerne anderen Menschen ihre Meinung. Links-Grün diffamiert und versucht zu bevormunden.

Die AfD stellt die anderen Parteien mit ihrer Wirtschaftskompetenz in den Schatten.

Innerhalb von nur 10 Jahren hatte sie mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie auch exzellent aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere deutsche Partei kann auch nur annähernd die Wirtschaftskompetenz der AfD aufweisen.

Sehen Sie sich unter Wiki den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) an.

Ich stehe bei der von Links-Grün aufgebauten Brandmauer auf der Seite der fleißigen und intelligenten AfD.
92
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-mehr-als-100-rechtsextremisten-arbeiten-f%C3%BCr-afd/ar-BB1jLmgx#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Die AfD ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei den Wählern. Ich bewerte Parteien nach ihren Vorsitzenden. Da kann keine andere Partei der AfD das Wasser reichen. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Unter Wiki können Sie den beruflichen Werdegang von Chrupalla (Handwerksmeister), Dr. Weidel (Volks- und Betriebswirtin) mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) vergleichen.

Ich wünsche der AfD, dass sie die Wahlerfolge fortsetzen kann.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
93
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/landtagswahlen-im-osten-die-parteien-der-mitte-sollten-sich-einfach-auf-ihre-st%C3%A4rken-besinnen/ar-BB1jLres#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Nach den letzten Wahlerfolgen erwarte ich bei den kommenden Wahlen für die AfD sehr gute Ergebnisse.
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Erinnern wir uns an die letzte Ministerpräsidentenwahl in Thüringen:
Die "Altparteien" übten massiven Druck auf den gewählten Ministerpräsidenten aus und stürzten ihn damit. Die Medien haben dieses Verhalten unterstützt. Die Bundeskanzlerin hatte die ungeheure Frechheit, sich in einer Rede am Sturz des Ministerpräsidenten zu beteiligen.
Durch massiven Druck der "Altparteien" auf ihre Thüringer Abgeordneten haben die "Altparteien" den Verlierer der ersten Wahl zum Ministerpräsidenten wählen lassen. Selbst die CDU hat versagt.

Ich wünsche der AfD und insbesondere Herrn Höcke, dass sie in Thüringen ein gutes Ergebnis einfahren.
Umfragen:
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % BSW 8 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..
Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
94
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/antrag-abgelehnt-afd-versucht-rasches-urteil-im-prozess-gegen-verfassungsschutz-zu-verhindern/ar-BB1jLwLD#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Man denke an die Stasi der DDR.

Der Verfassungsschutz diffamiert die AfD. Er greift damit in den freien Wettbewerb der Parteien ein.

Es steht den Anwälten der AfD frei, Anträge zu stellen.

Ich bin Stammwähler der AfD. Sie ist die einzige Partei, die sich konsequent gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem positioniert.

Ich wünsche der Partei bei den nächsten Wahlen viel Erfolg. Nach den sehr guten Ergebnissen der letzten Wahlen ist der Erwartungswert hoch.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
95
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/zahl-der-rechtsextremen-straftaten-im-vorjahr-um-280-gestiegen/ar-BB1jJPeb#comments
##
Es ist wichtig, zu differenzieren:

Zitat: "Dass die Zahl der antisemitischen Tathandlungen angestiegen ist, zeige, dass die Strategie gegen Antisemitismus nachgeschärft werden müsse. "Es darf nicht im Windschatten des Nahostkonflikts zu einem Wiederaufleben des Antisemitismus in Österreich kommen, egal aus welcher ideologischen Richtung.""

Wir sollten uns nicht Tathandlungen zurechnen lassen, die von arabischstämmigen Tätern begangen wurden.
96
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/rentenplaene-der-bundesregierung-laenger-arbeiten-und-mehr-fuers-alter-sparen-id70098051.html
##
Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen im Bund und in Bundesländern aus CDU/CSU und AfD.

Links-Grün hatte mit der Regierung Schröder (SPD, Grüne) schon eine massive Rentenkürzung durch Verlängerung der Lebensarbeitszeit verursacht.

Merz und Frau Dr. Weidel könnten unsere Finanzen wieder in ein sicheres Fahrwasser bringen.
Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern zu streichen.
97
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/tiefstem-wert-seit-mai-2023-afd-verliert-laut-wahlumfrage-weiter-an-zustimmung/ar-BB1jJS4f#comments
##
Die konservative Partei AfD ist innerhalb von 10 Jahren zu bei den Wählern beliebtesten Partei nach der CDU/CSU aufgestiegen.

Mit dem konsequenten Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem hat sie ein Alleinstellungsmerkmal.

Mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen hatte sie schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sind auch schon vor ihrer politischen Karriere beruflich sehr erfolgreich gewesen.

Nach den sehr guten Wahlergebnissen in Hessen, Bayern und Berlin steht sie vor weiteren Erfolgen.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Die "Altparteien" könnten dieses Jahr ihr "blaues Wunder" erleben. Die Umfragen zeigen für die AfD hohe Werte.

Europawahl INSA 13.02. CDU/CSU 27 % AfD 22 % ...
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % BSW 8 % SPD 7 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % SPD 6 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..
98
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vor-dem-verfahren-in-m%C3%BCnster-die-afd-inszeniert-sich-als-verfolgte-und-diffamierte-partei/ar-BB1jHXMv#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht, die Opposition zu unterdrücken.

Der Verfassungsschutz diffamiert die AfD. Damit greift er in den Wettbewerb der Parteien ein.
99
Politik / msn.com - die-afd-von-der-euro-kritik-nach-ganz-rechts
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 12.03.2024 - 04:40 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/die-afd-von-der-euro-kritik-nach-ganz-rechts/ar-BB1jHGZK#comments
##
Ich bin AfD-Stammwähler. Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig. Das Bürokratiemonster Europäische Gemeinschaft ist auch ein Übel.
100
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verfassungsschutz-gegen-afd-dieser-teil-der-l%C3%B6sung-ist-ein-teil-des-problems/ar-BB1jIfOb#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste sind für Gesellschaften gefährlich.

Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht die Opposition zu unterdrücken. Links-Grün gefährdet unsere parlamentarische Demokratie.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]