Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vor-dem-verfahren-in-m%C3%BCnster-die-afd-inszeniert-sich-als-verfolgte-und-diffamierte-partei/ar-BB1jHXMv#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht, die Opposition zu unterdrücken.

Der Verfassungsschutz diffamiert die AfD. Damit greift er in den Wettbewerb der Parteien ein.
92
Politik / msn.com - die-afd-von-der-euro-kritik-nach-ganz-rechts
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 12.03.2024 - 04:40 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/die-afd-von-der-euro-kritik-nach-ganz-rechts/ar-BB1jHGZK#comments
##
Ich bin AfD-Stammwähler. Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig. Das Bürokratiemonster Europäische Gemeinschaft ist auch ein Übel.
93
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verfassungsschutz-gegen-afd-dieser-teil-der-l%C3%B6sung-ist-ein-teil-des-problems/ar-BB1jIfOb#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste sind für Gesellschaften gefährlich.

Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht die Opposition zu unterdrücken. Links-Grün gefährdet unsere parlamentarische Demokratie.
94
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-gegen-verfassungsschutz-vor-gericht-das-d%C3%BCrfte-erst-der-startschuss-sein/ar-BB1jJa7k#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen häufig dazu missbraucht die Opposition zu bekämpfen. Man denke an die Stasi der DDR.

Links-Grün schadet unserer parlamentarischen Demokratie.

Ich bin AfD-Stammwähler. Besonders wichtig ist für mich der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

95
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kirche-erzbischof-afd-hat-christlichen-glauben-nicht-verstanden/ar-BB1jGi10#comments
##
Zum Verständnis des christlichen Glaubens und der großen deutschen Kirchen:

1) Es gibt keinen Gott, sondern nur Gottesvorstellungen.
2) Den christlichen Wanderprediger hat es nicht gegeben.
3) Die großen christlichen Kirchen sind in Deutschland Geldsäcke. Die r.-k. Kirche hat 2022 alleine durch die Kirchensteuer 6,24 Milliarden eingenommen.

Zitat: "schreiben die Bischöfe. „Die AfD changiert zwischen einem echten Rechtsextremismus, den der Verfassungsschutz einigen Landesverbänden und der Jugendorganisation der Partei attestiert, und einem Rechtspopulismus, der weniger radikal und grundsätzlich daherkommt. Der Rechtspopulismus ist der schillernde Rand des Rechtsextremismus, von dem er ideologisch aufgeladen wird.“"

Im christlichen Kontext gesprochen sei den r.-k. Bischöfen folgendes hinter die Ohren geschrieben:
"Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."
96
Politik / msn.com - weiteres-verfahren-gegen-h%C3%B6cke-wegen-sa-spruch
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 11.03.2024 - 15:21 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/weiteres-verfahren-gegen-höcke-wegen-sa-spruch/ar-BB1jGWX2#comments
##
Ich wünsche Herrn Höcke und der AfD bei der Landtagswahl in Thüringen viel Erfolg.

Herr Höcke ist für Links-Grün die bevorzugte Zielscheibe für ihre üble Diffamierung.

Zitat: "Auch eine Sprecherin des Landgerichts Halle sagte dem epd, sie gehe fest davon aus, dass es bei dem Prozessbeginn am 18. April bleiben werde."

Das ermöglicht noch rechtzeitig zur Landtagswahl in Thüringen die Diffamierungsmaschine auf Volldampf zu bringen.

Bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen haben die "Altparteien" den gewählten Ministerpräsidenten so unter Druck gesetzt, dass er zurückgetreten ist.

Bei der nächsten Wahl hatte man die Abgeordneten durch Druck auf Linie gebracht. Sieger wurde dann der Verlierer der ersten Wahl.
Umfragewerte für Thüringen: INSA 17.01.24
AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % SPD 6 % ...
97
Politik / msn.com - weiteres-verfahren-gegen-höcke-wegen-sa-spruch
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 11.03.2024 - 14:59 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/weiteres-verfahren-gegen-h%C3%B6cke-wegen-sa-spruch/ar-BB1jGWX2#comments
##
Ich wünsche Herrn Höcke, dass er die vielen Schikanen mit einem großen Wahlerfolg in Thüringen übersteht.

Ich bin Stammwähler der AfD und würde mich über konservative Regierungskoalitionen im Bund und in Bundesländern freuen.

Nachdem die "Altparteien" bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen Druck auf den Sieger der Wahl und auf die Abgeordneten ausgeübt haben, würde mich ein überzeugender Wahlerfolg der AfD freuen.

Links-Grün hatte es mit Unterstützung der CDU und der FDP geschafft, den Verlierer der Wahl bei einer zweiten Wahl doch noch zum Ministerpräsidenten zu machen.
98
Mein Kommentar zu: https://verfassungsblog.de/weichenstellungen-gegen-drohenden-demokratieabbau/
##
Merz hat die CDU ohne großen Widerstand zurück ins konservative Lager geführt. Damit hat er Erfolg.

Z. B.: Hessen:
CDU: 34,6 % +7,6 %; AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %; ...

Die CDU ist aus dem Windschatten von Links-Grün herausgetreten.
99
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bentz-afd-hat-vom-christlichen-glauben-nichts-verstanden/ar-BB1jG9Sv#comments
##
Zum Verständnis des christlichen Glaubens:

1) Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen. Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.

2) Die großen christlichen Kirchen sind in Deutschland Geldsäcke. Die Priester beuten die Bevölkerung aus.
100
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/radikalisierung-einer-partei-es-gibt-allen-grund-angst-vor-der-afd-zu-haben/ar-BB1jDcXV#comments
##
Ich beurteile eine Partei nach den Vorsitzenden. Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen innerhalb ihrer kurzen Parteigeschichte schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt.  Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere deutsche Partei legt bei ihren Vorsitzenden soviel Wert auf Fleiß und Intelligenz.

Undemokratisch ist die SPD, deren Vorsitzende Esken über ein Parteiausschlussverfahren schwadroniert. Das ist gegen die parlamentarische Demokratie. Sehen Sie sich bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Esken an.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]