Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/stammt-aus-der-nazi-zeit-weitere-anklage-gegen-th%C3%BCringer-afd-chef-h%C3%B6cke-wegen-verbotener-parole/ar-BB1l0zUu#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Was heutzutage nicht alles verboten ist. Ich wünsche der AfD und dem Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke bei der Landtagswahl in Thüringen viel Erfolg. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD und eine starke CDU:
Thüringen Infratest19.03.
AfD 29 %; CDU 20 %; LINKE 16 %; BSW 15 %; ..

Bei der letzten Landtagswahl haben die "Altparteien" den gewählten Ministerpräsidenten der FDP zum Rücktritt gezwungen. Die Abgeordneten wurden von ihren Parteien unter Druck gesetzt und durften nicht frei wählen. Ministerpräsident wurde der Verlierer der ersten Wahl.
92
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/cdu-landeschef-voigt-bei-lanz-zwischen-koalitionsfrage-und-realit%C3%A4tsverweigerung/ar-BB1kZRts#comments
##
Ich wünsche mir konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in Bundesländern.

Die Umfragen zeigen für die nächsten Landtagswahlen eine sehr starke AfD und eine starke CDU. Links-Grün ist weit abgeschlagen.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..

Ohne AfD-Beteiligung interessieren mich die Talkrunden nicht.
93
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/bei-markus-lanz-nach-afd-aussage-von-voigt-ist-journalist-baff-grenzt-an-realit%C3%A4tsverweigerung/ar-BB1kYSqg#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Eine klare Ansage, die Journalist Machowecz schließlich zu der Aussage veranlasste: „Wenn Sie es schaffen, Höcke in dem Duell zu stellen, (...) dann werden Sie viel Respekt dafür einsammeln."

Den Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke braucht man nicht stellen, er ist nicht auf der Flucht. Im Gegenteil, die Medien vermeiden es Herrn Höcke die Möglichkeit zu geben, seine Positionen vorzutragen.

Als Stammwähler wünsche ich der AfD in Thüringen und bei allen anderen Wahlen auch, sehr gute Ergebnisse.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich weiterhin gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.
94
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/partei-klagt-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-berlins-antisemitismusbeauftragter-fordert-mehr-mut-zum-afd-verbotsverfahren/ar-BB1kVA2R#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Wer Parteiverbote fordert, wendet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Sie zeigen auf, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen innerhalb kurzer Zeit schon zwei Professoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Keine andere deutsche Partei hat vor der politischen Karriere beruflich so erfolgreiche Parteivorsitzende.

Die AfD legt Wert auf Fleiß und Intelligenz.

Ich wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

- Merz und Frau Dr. Weidel würden uns wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenken.
- Die AfD würde sich für die Beseitigung der Anreize zur massiven Einwanderung einsetzen.

95
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ich-lasse-mir-von-der-afd-mein-ostdeutsch-sein-nicht-beschmutzen/ar-BB1kYA27#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.

Nachdem die AfD bei den letzten Wahlen in Hessen und Bayern sehr gute Ergebnisse erzielt hat, wünsche ich mir für die drei Landtagswahlen im September die AfD als Wahlsieger. Die Umfragen stehen sehr gut.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..
96
Politik / msn.com - hessisches-genderverbot-ist-unnötiger-kulturkampf
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 02.04.2024 - 16:36 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hessisches-genderverbot-ist-unn%C3%B6tiger-kulturkampf/ar-BB1kW9pQ#comments
##
Ich bin auch gegen Gendern. Wie sollen die Schüler und Schulen damit zurechtkommen? Noch dazu sind in unseren Schulen mittlerweile sehr viele Kinder Nichtmuttersprachler.
97
Politik / msn.com - medialer-umgang-mit-der-afd-rechts-liegen-lassen
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 02.04.2024 - 15:14 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/medialer-umgang-mit-der-afd-rechts-liegen-lassen/ar-BB1kW66m#comments
##
Ich bin AfD-Stammwähler und wähle sie bereits von Anfang an. Ich erkenne an den Parteivorsitzenden, wes Kind eine Partei ist. Anfangs hatte man die AfD sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Man denke an die Vorsitzenden Prof. Lucke und Prof. Meuthen zurück.

Auch jetzt legt die AfD auf Fleiß und Bildung großen Wert. Der Handwerksmeister Chrupalla zeigt, dass man auch im gewerblich-technischen Bereich Karriere machen kann. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Keine andere deutsche Partei kann da auch nur annähernd mithalten.

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er kann gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht bewerten.

Vergleichen Sie mit der SPD: Esken, Kühnert, Scholz, Steinmeier. Es ist kein Wunder, dass die heutige SPD bei den Wählern auf verlorenem Posten ist. Die letzten Wahlen:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24
98
Politik / msn.com - wir-haben-vieles-durchgewunken-182-millionen-...
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 02.04.2024 - 09:45 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wir-haben-vieles-durchgewunken-182-millionen-flie%C3%9Fen-in-gr%C3%BCnes-anti-rechts-programm-jetzt-packt-insiderin-aus/ar-BB1kTLia?cvid=6373627e54e4455983e36d73afe1a2e8&ei=32#comments
##
Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in Bundesländern.

- Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen verantwortungsvoll verwalten.
- Die AfD würde sich für die Einstellung der finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem einsetzen.

Die Landtagswahlen im September könnten erste konservative Landesregierungen aus CDU und AfD bringen. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD und auf Platz zwei die CDU.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..
99
Politik / msn.com - streeck-cdu-muss-afd-protestwählern-inhaltliches-...
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 02.04.2024 - 06:44 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/streeck-cdu-muss-afd-protestw%C3%A4hlern-inhaltliches-angebot-machen/ar-BB1kTuz5#comments
##
Ich bin AfD-Stammwähler! Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei.

Hier ein Beispiel aus der Kommunalpolitik:
Die AfD hat eine Abstimmung zur Bezahlkarte im Stadtrat von Dresden mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler gewonnen.

Die AFD hat die richtigen politischen Positionen, das zeigt der Erfolg der AfD. Sie ist innerhalb von 10 Jahren bei den Wählern zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU aufgestiegen.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
100
Politik / msn.de - morgenlage-in-sachsen-cannabis-gesetz-ausländische-...
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 02.04.2024 - 06:33 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/morgenlage-in-sachsen-cannabis-gesetz-ausländische-fachkr%C3%A4fte-cdu-vs-gr%C3%BCne/ar-BB1kUzVW#comments
##
Die links-grüne Regierung (SPD, Grüne, FDP) ist eine große Belastung für die Gesellschaft.

Anstatt den Konsum der legalen Drogen Alkohol und Nikotin wirkungsvoll zu bekämpfen, wird von der Regierung eine weitere Droge legalisiert.

Ich wünsche mir eine konservative Bundesregierung und konservative Landesregierungen aus CDU/CSU und AfD.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]